Rückbuchung nicht benötigter Bons

Sicherlich ist Ihnen Folgendes auch schon passiert: Die Bestellung ist beendet, die Bons bereits gedruckt oder von der Rolle abgerissen. Der Gast ändert seine Bestellung, weil er entweder zuwenig Geld im Geldbeutel hat oder das Kind anstelle der Wurst doch lieber Pommes möchte. Sie haben nun überflüssige Bons und wissen nicht, was Sie damit anfangen sollen. Unser Bondrucker bietet Ihnen eine einfache Lösung:

Aktivieren Sie einfach die Funktion „Rückbuchung“ und nehmen Sie anschließend eine Bestellung auf, welche genau die Artikel enthält, deren Bons Sie ratlos in Händen halten. Beenden Sie die Bestellung wie gewohnt und vernichten Sie die überflüssigen Bons. Fertig!

Sie erhalten auf Knopfdruck wieder einen korrekten Umsatzbericht, der Sie durch zusätzliche Daten sowie ein Konto „STORNO“ darüber informiert, dass rückgebucht wurde. Ein „heimliches“ Rückbuchen ist nicht möglich.

Daten und Fakten