CassaNuova Win

Das Programmieren von Windows-Programmen ist nicht jedermanns Sache. Wir begaben uns daher wieder auf die Suche nach einem Partner, wurden schnell fündig und konnten uns bald über ein sehr hilfreiches Werkzeug freuen - CassaNuova Win:


Mittels CassaNuova Win konnten wir es unseren Kunden ermöglichen, sich mit unseren Bondruckern am heimischen Computer vertraut zu machen. Die Programmierung der Bondrucker wurde zudem so stark vereinfacht, dass es uns möglich wurde, Außenstehende mit der Vermietung der Geräte zu betrauen. Die Voraussetzungen zum Aufbau eines Vertriebsnetzes waren geschaffen, die ersten Partner konnten geworben werden.

canowi/erstepartner.txt · Zuletzt geändert: 2020/05/01 19:43 (Externe Bearbeitung)
Nach oben
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0