Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

canowi:erstepartner [2020/05/01 19:43] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== CassaNuova Win ======
 +Das Programmieren von Windows-Programmen ist nicht jedermanns Sache. Wir begaben uns daher wieder auf die Suche nach einem Partner, wurden schnell fündig und konnten uns bald über ein sehr hilfreiches Werkzeug freuen - CassaNuova Win:\\
 +
 +{{ :​canowi:​applikation.jpg?​450x400|}}
 +\\
 +Mittels CassaNuova Win konnten wir es unseren Kunden ermöglichen,​ sich mit unseren Bondruckern am heimischen Computer vertraut zu machen. Die Programmierung der Bondrucker wurde zudem so stark vereinfacht,​ dass es uns möglich wurde, Außenstehende mit der Vermietung der Geräte zu betrauen. Die Voraussetzungen zum Aufbau eines Vertriebsnetzes waren geschaffen, die **[[canowi:​erstePartner_2|ersten Partner]]** konnten geworben werden.
 +
  
canowi/erstepartner.txt · Zuletzt geändert: 2020/05/01 19:43 (Externe Bearbeitung)
Nach oben
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0