Die ersten Partnerschaftsanfragen



Unsere Suche nach Partnern ging weiter. Von einem Kunden, der mit dem Service unseres Partners und mit den Leistungen unseres Bondruckers sehr zufrieden war, traf eine Nachricht ein. Er drückte seine Begeisterung über unseren Bondrucker aus, verbunden mit der Bitte, Bondrucker vermieten zu dürfen. Wir hatten erstmals einen Partner gewonnen, der nicht durch Worte, sondern allein durch die Eingenschaften unserer Bondrucker überzeugt wurde. Der Aufbau unseres Vertriebsnetzes beschleunigte sich, da sich zu den von uns aktiv gesuchten Partnern immer wieder solche gesellten, die von unserem Bondrucker begeistert waren und um eine Partnerschaft baten.

Unsere Entdeckungsreise endet hier. Die nächsten Stationen warten noch darauf, von uns entdeckt zu werden. Schauen Sie hin und wieder vorbei um zu erfahren, ob es etwas Neues gibt.



(Die Abbildung basiert auf dem Bild Händeschütteln von Peter Schlömer und Ezrimerchant. Die Abbildung wurde der freien Enzyklopädie Wikipedia entnommen und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.)

canowi/erstepartner_3.txt · Zuletzt geändert: 2020/05/01 19:43 (Externe Bearbeitung)
Nach oben
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0